Jugend Archiv

Grundmodul zur Modularen Truppausbildung (MTA)

Im Februar 2018 beendeten 27 Teilnehmer ihre Feuerwehr-Grundausbildung. 1.Bürgermeister Dr. Alexander Legler, KBM Thilo Happ und Björn Sticksel den folgenden Neu-Truppmännern und -frauen zu ihrer erfolgreichen Prüfung gratulieren: Jan Feineis, Niklas Höfler, Clara Scheider und Sandro Wasserthal (alle Albstadt), Felix Bott, Emily Herzog, Moritz Thoben und Jessica Winter (alle Hörstein), Marcel Dahinten, Tim Dornhecker, Aaron Gerigk Henri Lautenschläger, Sarah Pfetzing und Tobias Reining (alle Kälberau), Tanja Breuning, Philipp Heinloth, Daniel Menz, Mario Pfannmüller, Kilian Schmidt und Matthias Schulze (alle Michelbach), Anna Becher, Lukas Fleckenstein, Lorenz Pick, Elias Reusing, Jan Schlenkrich und Tim Schwitzner (alle Wasserlos), sowie Yannik Zilch (Steinbach).

Winterwanderung Jugendwehren Stadt Alzenau

Am 27.01.2018 Winterwanderung nach Kleinostheim der Jugendfeuerwehren Stadt Alzenau.

Jugendleistungsspange Sept. 2019

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenden Jugendleistungsspange. Angelina Herzog, Alexander Kerber, Natalie Spatz.